Service
Ihr kompetenter Partner - von der Produkt-Präsentation bis zum EchtbetriebFür jedes Unternehmen der Getränkebranche – die optimale Lösung
Uns ist es wichtig, dass unsere Anwender bestens von unseren Produkten und Lösungen profitieren. So erhalten unsere Kunden alle Leistungen, die für eine professionelle Einführung und Einsatz unserer ERP-Lösungen unabdingbar sind, aus einer Hand.
Von der individuellen Produkt-Präsentation über die technische Implementierung Ihres Systems und Konfiguration Ihrer Lösung, hin zum betreuten Echtstart und der kontinuierlichen Optimierung Ihrer Lösung im Tagesgeschäft bieten wir Ihnen umfangreiche Serviceleistungen. Immer mit dem Ziel: Individuell auf Ihre Anforderungen, Möglichkeiten und Wünsche abgestimmt, Ihnen die beste, maßgeschneiderte Hard- und Softwarelösung zu liefern.
Beratung
Bei einer optimal auf Ihr Unternehmen und Zielen abgestimmten Lösung, kann Ihnen unsere ekcd.net ERP-Lösung, Ihre Arbeit wesentlich erleichtern. Daher legen wir bereits beim Erstgespräch großen Wert darauf Ihre Unternehmens-Abläufe, Strukturen und Ziele zu verstehen und anhand unserer standardisierten Programm-Abläufe und parametrisierbaren Funktionen Ihre optimalen Geschäftsprozesse darzustellen.
Betreuung durch umfassendes Supportkonzept
Unser Support unterstützt alle Anwender bei funktionellen wie auch technischen Fragestellungen und Problemen im Rahmen eines Helpdesks. Unser Helpdesk ist per E-Mail & Telefon erreichbar. Sie erhalten auf Ihre Anfrage umgehend eine Ticketnummer zur Bestätigung des Eingangs.
Alle Probleme werden klassifiziert und priorisiert. Eine Lösung wird abhängig von der Dringlichkeit schnellstmöglich erarbeitet und geliefert.
Der Zugriff auf die Kundensysteme erfolgt remote via Internet. Dadurch ist die unmittelbare Systemunterstützung unabhängig von der räumlichen Distanz immer gegeben.
Um schnell Unterstützung leisten zu können halten wir Kundendaten auf unseren Testsystemen vor. Somit können wir unseren Anwendern gewährleisten, dass Erweiterungen und Neuerungen problemlos umgesetzt werden können.
Praxisorientiertes Anwender-Training
Der Erfolg jedes Unternehmens hängt entscheidend von dem Wissensstand der einzelnen Mitarbeiter ab, die Unternehmenssoftware zu verstehen, diese zu beherrschen und korrekt zu bedienen. Dies gilt auch für den Einsatz unserer Softwarelösungen, insbesondere unserer ERP-Lösung ekcd.net. In Weiterbildungsmaßnahmen wird das fachliche Know How vermittelt und das umfassende Verständnis für die betriebswirtschaftlichen Abläufe, die für den Alltag benötigt werden, geschult.
Standardisierte Intensivtrainings
Von der Schulung des Projektteams zu Beginn einer IT-Einführung bis hin zu dem Training der Endanwender vor dem Echtstart bieten wir umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Inhouse Seminare
Hierbei führen wir gemeinsam mit unseren Kunden Inhouse Seminare durch: mit individuellen Inhalten an individuellen Veranstaltungsorten zu individuellen Terminen – exakt auf Ihre individuellen Anforderungen, Wünsche und Ziele abgestimmt.