Qualifizierte Unterstützung

Telefon. E-Mail. Online.

Schon immer unsere Lieblingsbeschäftigung:  Sie zu unterstützen.

 

Sie haben eine Frage zu unserer ekcd.net  ERP-Lösung? Oder Diamant/3©? Wir bieten Ihnen zuverlässige Hilfe und Unterstützung. Damit Sie Zeit für das Wesentliche haben. Ihr Business. 

Unterstützung auf Abruf.

Telefon: 08165 – 6459.0  Zu den Hotlinezeiten:  8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13:30 Uhr – 17.00 Uhr

Oder schildern Sie uns Ihr Problem bei E-Mail: support@ekcd.de. Sie erhalten auf Ihre Anfrage umgehend eine Ticketnummer zur Bestätigung des Eingangs. Auch außerhalb unserer Hotlinezeiten.

Ihr Problem ist umfassender und Sie möchten uns das Programmverhalten zeigen.  Dann rufen Sie den Quick Support der Fernsteuerung Teamviewer auf. 

  • Fernsteuerung & Remote Support

  • Online-Meeting & Online-Präsentation

  • Serverinstallation

Die passenden Module finden Sie hier:

Laden Sie diese Version und wir können Sie bei der Bedienung unserer Programme schnell und unkompliziert unterstützen.

Laden Sie diese Version, wenn Sie an einer Präsentation oder Webschulung teilnehmen möchten.

Diese Version ist für den Zugriff auf Ihre Host Computer vorbehalten. Hiermit können wir direkt auf Ihren Host zu greifen und wertvolle Unterstützung leisten.